Wintervorbereitung Frauen 2024

Raimund Müller, 11.02.2024

Wintervorbereitung Frauen 2024

Auch die beiden Frauenmannschaften der SGR haben die Vorbereitung auf die Fortführung der Saison 2023/24 wieder aufgenommen. Die I. Mannschaft beginnt am Samstag, den 16.03. als Spitzenreiter im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Raßdorf/Bosserode I, wobei sie gegenüber dem Verfolger einen Vorsprung von 10 Punkten aufweist. Das Ziel für unsere Frauen kann also nur Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsliga heißen. Die II. Mannschaft hat mit dem Erreichen der vorderen Plätze nichts zu tun und wird versuchen sich in der Tabelle noch etwas zu verbessern. Hier stehen noch keine Testspiele für die II. Mannschaft fest, während für die I. Mannschaft folgende Spiele vereinbart sind:

Samstag, 24.02., 16:00 Uhr, Kickers Offenbach II  – SG Rückers I 3:2 (1:2) Tore: Elena Schäfer, Marie Möller

Samstag, 02.03., 12:15 Uhr, TSV Bachrain I - SG Rückers II (Kunstrasenplatz "Am Noppen", Künzell): abgesagt

Samstag, 02.03., 14:00 Uhr SG Rückers I – FC Mittelbuchen II abgesagt wegen Personalmangel des Gegners

Ergebnisse und eventuelle Änderungen werden stets aktualisiert.