Kreispokal Fulda: SG Rückers - TSV Bachrain

Christian Heil, 09.08.2016

Kreispokal Fulda: SG Rückers - TSV Bachrain

Am Dienstag, den 16. August 2016 um 18:30 Uhr empfängt die SG Rückers den Gruppenligisten TSV Bachrain zur zweiten Runde im Kreispokal Fulda.

In der ersten Runde hatten beide Teams ein Freilos gezogen und steigen somit erst jetzt in den Pokalwettbewerb ein. Der Sieger trifft im Achtelfinale auf den Sieger der Partie SG Löschenrod - SV Müs.

Die Bachrainer haben einen Fehlstart in die neue Gruppenliga-Saison hingelegt und ihre beiden ersten Spiele gegen Künzell (2:3) und Eichenzell (1:2) verloren. Das letzte Mal standen sich beide Teams in der SGR-Abstiegssaison 2011/2012 in der Gruppenliga Fulda gegenüber. Im Oktober 2011 feierte die SGR einen 2:1 Heimsieg und im Rückspiel konnten die Rot-Weißen beim 0:0 im April 2012 einen Auswärtspunkt mitnehmen.

Die SG Rückers freut sich auf die Unterstützung ihrer Fans und Freunde!