Ergebnisse Hallenkreismeisterschaften Fulda

Christian Heil, 18.01.2015

Am Wochenende waren beide Herrenmannschaften der SG Rückers bei den Hallenkreismeisterschaften Fulda im Einsatz.

Den Auftakt machte unsere 2. Herrenmannschaft in Gruppe 4 am Samstag, den 17.01.2015 ab 16:00 Uhr in der Kreissporthalle in Künzell. Mit 3 Siegen und einem Remis konnte man sich als ungeschlagener Gruppensieger für die Endrunde am 01.02.2015 in Künzell qualifizieren.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Rückers II - Dalherda 3:1
Frischauf Fulda - Rückers II 0:2
Rückers II - Lütter II 0:0
Hettenhausen - Rückers II 3:4

Unsere Mannschaft trat in folgender Besetzung an: Jan Kirchner, Julius Schäfer, Hugo Sorg, Jan Kress, Martin Heil, Daniel Leibold, Christian Busta, Cornelius Hüttl und Holger Bergmann.

Am Sonntag, den 18. Januar 2015 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr war in der Kreissporthalle Neuhof unsere 1. Herrenmannschaft in Gruppe 6 gefordert. Leider konnte man sich nicht für die Endrunde qualifizieren und landete am Ende nur auf Rang 4 in der Gruppe, die der TSV Rothemann für sich entschied. Hier die einzelnen Ergebnisse:

Künzell II - Rückers 2:1
Rückers - Rothemann 1:1
Rückers - Flieden II 1:2
Gersfeld - Rückers 0:2

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Michael Förster, David Lauer, Felix Hüfner, Marius Beßler, Mike Baumann, Mirko Gerhard und Florian Pankow

Die Alten Herren der SGR spielten kurzfristig doch nicht wie geplant an diesem Wochenende.

Ergebnisse Hallenkreismeisterschaften Fulda