SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht

B-Liga Schlüchtern
17. Spieltag - 03.10.2023 13:00 Uhr
Rückers/Mittelkalb. II   SG Schweben/Magdlos II
Rückers/Mittelkalb. II 1 : 3 SG Schweben/Magdlos II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Elias Dittmar

Assists

Stefan Fuchs

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (12')Elias Dittmar (Stefan Fuchs)
1:1 (35')SG Schweben/Magdlos II
1:2 (63')SG Schweben/Magdlos II
1:3 (68')SG Schweben/Magdlos II

Revanche für Auftaktklatsche misslingt

Anfang August setzte es in Magdlos eine 0:8 Auftaktniederlage gegen diesen Gegner und die SGR war darauf bedacht, Wiedergutmachung zu betreiben. Hier war man zunächst auch auf einem guten Weg, als Elias Dittmar unsere Farben bereits nach 12 Minuten in Führung brachte. Routinier Oliver Müller konnte aber noch vor der Pause ausgleichen und mit einem Doppelschlag besiegelte Mirco Kekule Mitte der zweiten Halbzeit die sechste Saisonniederlage.

Tore: 1:0 Elias Dittmar (12.) 1:1 Oliver Müller (35.) 1:2 und 1:3 beide Mirco Kekule (63. und 68.)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Jòzsef Istvàn Lukacs (SG Büchenberg)