2.Frauen : Spielbericht

0:1 (67')Lisa Schnabel
0:2 (83')Marie Mosch

Verdienter Sieg beim Schlusslicht

Unsere II. Frauenmannschaft spielte bereits am Freitagabend und konnte somit dem Titelgewinn der I. am Samstag beiwohnen. Sie kam zu einem verdienten Sieg und hatte während der gesamten Spielzeit die größeren Spielanteile. Dabei tat sie sich in der 1. Halbzeit noch etwas schwer, während sich dann in Halbzeit 2 das Geschehen fast nur noch in der Hälfte der Gastgeberinnen abspielte. Lisa Schnabel gelang dann in der 67. Minute die 1:0 Führung, die von Marie Mosch in der 83. Minute zum 2:0 Endstand ausgebaut wurde. Dazu kamen weitere gute Möglichkeiten, wobei auch die sehr starke einheimische Torhüterin eine höhere Niederlage verhinderte.

SGR: Dangel, Fehl, Klug, Hardege (65. Mosch), Klüh, Halbleib (31.Schauer), Riedl, Schnabel (85. Wess), Ghanou

Tore¨0:1 Lisa Schnabel (67.), 0:2 Marie Mosch (83.)

SR: Gerhard Jost, TSV Ufhausen