2.Frauen : Spielbericht

Ali Ghanou, Lisa Schnabel, Svenja Riedl

1:0 (32')FV Steinau

Erstes Gegentor in der Saison bedeutet erste Niederlage

Unsere II. Frauenmannschaft konnte speziell in der 1. Halbzeit nicht an die Leistungen aus den vorangegangen Spielen anknüpfen und musste das erste Gegentor in der Saison hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel kam sie besser ins Spiel und hatte in der Schlussphase die große Möglichkeit den alles in allem verdienten Punktgewinn zu sichern. Svenja Riedl scheiterte jedoch kurz vor Spielende nach einem Foul an Lisa Schnabel mit dem fälligen Elfmeter an der einheimischen Torhüterin, so dass die 1. Saisonniederlage zu Buche stand. Bei diesem Foulspiel stürzte Lisa Schnabel so unglücklich auf die Schulter, dass sie zur Untersuchung ins Krankenhaus musste. Wir wünschen ihr auf diesem Weg gute Besserung.

SGR: Dangel, Fehl, Klug (50. Sorg), E. Schauer, Halbleib (36. Storch), M. Schäfer, Wess (76. Goldade), Gräb, Riedl, Schnabel, Ghanou

Tor: 1:0 Nadine Rakovic (32.)

Besonderes Vorkommnis: Svenaj Riedl scheitert mit Foulelfmeter an der Torhüterin (85.)

SR: Thomas Kress, SV Höf und Haid