Geschäftsordnung des Förderkreises

Zweck:
Der Förderkreis sieht seine Aufgabe in der finanziellen Förderung und Unterstützung der Fußballabteilung der SG Rot-Weiss Rückers.

Mitglieder:
Mitglied kann grundsätzlich jede Person werden, die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Die Mitgliedschaft erfolgt schriftlich durch Beitrittserklärung.

Organisation:
Dem Förderkreis steht eine Führungsmannschaft von vier Personen voran. Die Wahl der Führungsmannschaft erfolgt durch die Mitglieder.

Beiträge und Spenden:
Der Mindestbeitrag zum Förderkreis beträgt 10,- € monatlich. Neben dem Beitrag besteht auch die Möglichkeit dem Förderkreis Spenden in beliebiger Höhe zukommen zu lassen.

Mitgliederversammlung:
Zwei mal jährlich (Mai/November) wird eine Mitgliederversammlung einberufen. Auf der Mitgliederversammlung hat die Führungsmannschaft über den Eingang und die Verwendung der Beiträge und Spenden Rechenschaft abzulegen.

Auflösung:

Bei Auflösung des Förderkreises fällt das Vermögen an die SG Rot-Weiss Rückers, die es unmittelbar und ausschließlich für die Fußballabteilung zu verwenden hat.

Die Führungsmannschaft besteht derzeit aus folgenden Personen:

Thomas Schäfer
Stefan Ochs
Ditmar Müller
Oliver Dittmar

Telefon: 06655 - 919597

Weitere Informationen zum Förderkreis finden Sie auch unter dem Menüpunkt Downloads!