Himmelfahrtsturnier um den Steinkammerpokal 2018

Steffen Frick, 03.04.2018

Himmelfahrtsturnier um den Steinkammerpokal 2018

Hallo liebe Freunde der geliebten SGR,

am Donnerstag, den 10. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt und Vatertag) richtet die SG Rückers in diesem Jahr wieder ab 14:00 Uhr das Schoppenturnier aus, bei dem der Steinkammerpokal ausgespielt werden soll.
Natürlich sind auch Gruppierungen andere Dörfer mehr als erwünscht.

Dazu meldet Euch bitte schleunigst bei Steffen Frick (frick.steffen@web.de) an.

Das Schoppenturnier wurde in den vergangenen beiden Jahren bereits mit jeweils 12 Mannschaften aus Nah und Fern ausgetragen. Die Sieger der letzten Jahre waren:

2014: Keutzelbuch
2015: Sportfeldkickers
2016: Sportfeldkickers
2017: SV Nudelauflauf

Wir hoffen und gehen davon aus, dass die Mannschaften aus den vergangenen Jahren wieder mit dabei sind. Demnächst werden die bereits feststehenden Teams bekanntgegeben.

Ein Team sollte aus mindestens 6 Teilnehmern bestehen. Gespielt wird auf Kleinfeld, die Spielzeit beträgt 10 Minuten pro Spiel.

Auch für die Nicht-Teilnehmer am Schoppenturnier werden wir ab 11:00 Uhr einen zünftigen Frühschoppen für die Vatertagstouren, für werdende Väter und besorgte Mütter anbieten.

Für das leibliche Wohl ist daher bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Eurer Kommen!

Der Kulturausschuss der SGR