Vorschau: Doppelspieltag für beide Herrenteams

Christian Heil, 17.08.2015

Vorschau: Doppelspieltag für beide Herrenteams

In der kommenden Woche steht für unsere Herrenteams ein Doppelspieltag auf der Agenda. Bereits am Donnerstag (2. Herrenmannschaft) bzw. am Freitag (1. Herrenmannschaft) treten beide Teams bei der SG Oberzell/Züntersbach an und am Sonntag, den 23.08.2015 genießen beide Teams Heimrecht (gegen Bellings bzw. Mottgers/Schwarzenfels II).

Unsere 1. Herrenmannschaft muss nach dem 1:1 in Kerzell auch am Freitag, den 21.08.2015 um 19:00 Uhr erneut auswärts ran. Bei der Spielgemeinschaft Oberzell/Züntersbach hat man in den vergangenen drei Spielzeiten immer verloren (1:2, 0:2 und 0:1), diese schwarze Serie soll am Freitag nun endlich zu Ende gehen. Das Spiel der beiden 1. Herrenmannschaften findet in Oberzell statt, das Spiel 2. Mannschaften am Donnerstag wird in Züntersbach ausgetragen.

Am Sonntag, den 23.08.2015 um 15:00 Uhr empfängt die SGR zuhause den FV Bellings, der vor der Saison einen großen personellen Aderlass zu verzeichnen hatte und bisher beide Spiele in der Saison verlor. Hier möchte man sich mit einem Heimsieg in den oberen Tabellenregionen der Kreisoberliga Fulda Süd etablieren.

Unsere 2. Herrenmannschaft muss nach dem dritten 5:1 Sieg in Serie bereits am Donnerstag, den 20.08.2015 um 19:00 Uhr wieder ran. Bei der Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach (Spielort: Züntersbach) möchte man wie in der vergangenen Saison (2:0 Auswärtssieg) 3 Punkte mitnehmen und auch im darauffolgenden Heimspiel gegen den Aufsteiger SG Mottgers/Schwarzenfels II (Sonntag, den 23.08.2015 um 13:00 Uhr) wird ein Sieg angepeilt.

Unter Vorschau finden Sie immer alle Informationen zu den Spielen in der kommenden Woche.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fussball.de!

Die SG Rückers freut sich auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und Freunde!