Vorschau: Haimbacher SV kommt zur Rückerser Kirmes

Christian Heil, 03.11.2014

Vorschau: Haimbacher SV kommt zur Rückerser Kirmes

Am kommenden Wochenende findet die traditionelle Kirmes in Rückers statt. Aus diesem Grund treten unsere Mannschaften alle bereits am Samstag, den 08.11.2014 an.

Unsere 1. Herrenmannschaft empfängt nach der späten 0:1 Niederlage in Kerzell den nächsten direkten Verfolger. Am Samstag, den 08.11.2014 um 14:30 Uhr ist der Haimbacher SV zu Gast in Rückers. Die Gäste zählten vor der Saison neben der SG Johannesberg zum Topfavoriten auf den Titel. Nach der Hinrunde scheint der Titel aber bereits an die SG Johannesberg vergeben und die Haimbacher kämpfen wie unsere SGR um den lukrativen 2. Platz. Nach einem schwachen Saisonstart (nur 6 Punkte aus den ersten 6 Spielen) sind die Haimbacher mittlerweile seit dem 14. September ungeschlagen und liegen mit 2 Punkten Rückstand auf die SGR auf Platz 7. Das Hinspiel in Haimbach konnte die SGR Ende August mit 4:3 für sich entscheiden.

Unsere 2. Herrenmannschaft ist am Samstag, den 08.11.2014 ebenfalls um 14:30 Uhr im Einsatz. Beim SV Uttrichshausen verhält es sich ähnlich wie beim Haimbacher SV. Ebenfalls als einer der Favoriten auf den Titel gehandelt, folgte ein Fehlstart und im Anschluss eine Siegesserie (zuletzt 6 Siege in Folge), die das Team mittlerweile auf Platz 4 nach vorne gebracht hat. Im Hinspiel konnte die SGR II den Favoriten zuhause mit 3:1 zu bezwingen und auch am vergangenen Sonntag zeigte man beim 2:2 gegen Schlüchtern/Elm II, dass man sich vor keiner Mannschaft in der Liga verstecken muss.

Unsere 1. Frauenmannschaft ist am Samstag, den 08.11.2014 um 14:30 Uhr beim Tabellenvierten TSV Zierenberg gefordert. Während die Gastgeberinnen alle bisherigen Heimspiele gewinnen konnten, baut unsere SGR auf den Ausbau ihrer bisher makellosen Auswärtsbilanz.

Die 2. Frauenmannschaft ist am Wochenende spielfrei.

Unter Vorschau finden Sie immer alle Informationen zu den Jugendspielen in der kommenden Woche.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fussball.de!

Die SG Rückers freut sich auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und Freunde!