Vorschau: Alle 4 Teams am Samstag auswärts im Einsatz

Christian Heil, 22.09.2014

Vorschau: Alle 4 Teams am Samstag auswärts im Einsatz

Am kommenden Wochenende sind alle Teams der SGR bereits am Samstag, den 27.09.2014 im Einsatz und müssen dabei allesamt auswärts antreten.

Unsere 1. Herrenmannschaft ist beim FV Steinau zu Gast. Nach dem 2:1 Derbysieg gegen Mittelkalbach beim heimischen Oktoberfest steht die SGR auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz. Die Steinauer waren in den vergangenen Jahren immer in der Spitzengruppe der Kreisoberliga Fulda Süd zu finden und sind nach einem katastrophalen Saisonstart (4 Niederlagen zu Saisonbeginn) wieder auf dem aufsteigenden Ast. Die letzten 3 Begegnungen konnten alle siegreich gestaltet werden, bevor das letzte Spiel der Steinauer in Pilgerzell am vergangenen Sonntag witterungsbedingt ausfiel. Die Partie beginnt am Samstag, den 27.09.2014 um 16:00 Uhr in Steinau.

Unsere 2. Herrenmannschaft spielt am Samstag, den 27.09.2014 um 15:00 Uhr bei den Schlüchterner Löwen. Die Gastgeber haben bisher erst einen Punkt sammeln können und somit wird der dritte Auswärtssieg der noch jungen Saison angepeilt.

Die 1. Frauenmannschaft tritt am Samstag, den 27.09.2014 um 17:00 Uhr beim punkt- und torlosen RSV Roßdorf an. Nach zuletzt 2 Niederlagen vor heimischer Kulisse möchte man mit einem Auswärtssieg wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Unsere 2. Frauenmannschaft möchte am Samstag, den 27.09.2014 um 15:00 Uhr beim TSV Pilgerzell II die rote Laterne in der Kreisoberliga Fulda Süd abgeben und die ersten Punkte der Saison einfahren.

Unter Vorschau finden Sie immer alle Informationen zu den Jugendspielen in der kommenden Woche.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fussball.de!

Die SG Rückers freut sich auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und Freunde!