SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisklasse HR, 5.ST

SV Schweben   Rückers/Kalbachtal
SV Schweben 2 : 1 Rückers/Kalbachtal
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisklasse HR   ::   5.ST   ::   21.09.2017 (18:00 Uhr)

Unglückliche Niederlage im letzten Spiel

In der ersten Hälfte des Spiels kam Schweben einige Male alleine auf unseren Torhüter Jannik zu, doch er vereitelte durch sein schnelles Herauskommen alle Möglichkeiten der Gastgeber. In der 5. Spielminute setzte sich aber ein Schwebener Spieler auf der rechten Seite durch und erzielte mit einem starken Schuss ins obere lange Eck die 1:0 Halbzeitführung für die Hausherren.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft mit noch mehr Biss zurück und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Wir hatten viele Chancen und haben die Gastgeber nur noch in ihre eigenen Hälfte gedrückt. Leider fehlte uns das Glück, dass der Ball über die Linie gegangen ist. 10 Minuten vor dem Ende kamen die Schwebener dann noch einmal vor das Tor und der Ball rollte entgegengesetzt zur Laufrichtung unseres Torhüters in unser Tor. So stand es 2:0 für die Heimmannschaft.

Danach spielte sich wieder alles in der Hälfte der Gastgeber ab und kurz vor Schluss gelang Jonas noch der Anschlusstreffer. Die weiteren Möglichkeiten,doch noch den Ausgleich zu erzielen, scheiterten leider. Fast mit dem Schlusspfiff starteten die Hausherren noch einen Angriff, der in einer super Glanzparade von Jannik sein Ende fand.

Nach einem tollen Spiel, in dem wir leider nicht für unsere Arbeit belohnt wurden, könnten wir eine gute Hinrunde zufrieden abschließen.


Zurück