SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisklasse HR, 4.ST

Rückers/Kalbachtal   JSG Rippberg
Rückers/Kalbachtal 3 : 2 JSG Rippberg
(0 : 2)
F-Junioren   ::   Kreisklasse HR   ::   4.ST   ::   14.09.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonas Schmatz, Noah Sorg, Paul Halbleib

Torfolge

0:1 (8.min) - JSG Rippberg
0:2 (12.min) - JSG Rippberg
1:2 (23.min) - Noah Sorg
2:2 (28.min) - Jonas Schmatz
3:2 (33.min) - Paul Halbleib

Großer Kampf wird belohnt

Im letzten Heimspiel der Hinrunde verschlief unser Team die 1. Halbzeit komplett, war nach vorne absolut ungefährlich und ging somit verdient mit 0:2 in die Halbzeitpause.

Nach klaren Worten gingen wir dann motiviert in die 2. Halbzeit, was sich auch recht schnell auszahlte. Jannis erkämpfte sich einen Ball auf der rechten Seite und schob diesen vollkommen uneigennützig vor das gegnerische Gehäuse und Noah erzielte damit seinen ersten Saisontreffer. Jetzt merkte jeder, das wir Rippberg absolut ebenbürtig sind und legte noch eine Schippe drauf. Dies führte dann auch zum 2:2 von Jonas.

Dies wäre auch ein gerechtes Ergebnis für dieses Spiel gewesen, aber das Glück des Tüchtigen war diesmal auf unserer Seite und ein "Fernschuss" von Paul verschlief der Rippberger Torwart und wir führten 3:2.

Mit den letzten Kräften und einem stark aufspielenden Leonard, der alle seine Zweikämpfe gewann und noch ordentlich Druck nach vorne machte, wurden auch diese 3 Punkte nicht mehr her gegeben!

Am Donnerstag steht nun beim Nachbarn Schweben das letzte Spiel auf dem Plan, wobei hier die Trauben für uns sicherlich zu hoch hängen. Aber vielleicht können wir mit viel Einsatz und Mut ja doch ein Pünktchen entführen... wer weiß   :-)


Zurück