SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 7er-Feld, 9.ST

Rückers/Kalbachtal II   FT Fulda
Rückers/Kalbachtal II 1 : 10 FT Fulda
(1 : 9)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse 7er-Feld   ::   9.ST   ::   28.10.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ruben Hohmann

Zuschauer

5

Letztes Hinrundenspiel der D2

Im letzten Spiel in der Hinrunde starteten die Gastgeber ohne Auswechselspieler in die Partie. Das Ziel war mehr als klar, nach dem guten Spiel und Sieg am Dienstag. Die Vorgaben tief stehen und auf Konter setzen, wurden auch prompt mit dem 1:0 durch Ruben Hohmann umgesetzt. Danach passte der Gegner sein Spiel etwas an und der Gastgeber musste vermehrt in der Abwehr um den Ball kämpfen. Durch das hohe Angriffspressing des Gegners verlor der Gastgeber nach etwa 20 Minuten die Kontrolle über das Spiel. Infolge dessen wurde das Spiel aus der Hand gegeben.
In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich der Gastgeber nur ein 0:1.
Im großen und ganzen arbeitete der Gastgeber gut, nur die Vorwärtsbewegung und das konsequente Verteidigen sind Punkte, die noch trainiert werden müssen.

Tor: Ruben Hohmann

Bericht geschrieben von Patrick Becker


Zurück