SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse 7er-Feld, 6.ST

JSG HGM Fulda III   Rückers/Kalbachtal II
JSG HGM Fulda III 4 : 2 Rückers/Kalbachtal II
(1 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse 7er-Feld   ::   6.ST   ::   29.09.2017 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lisa Schnabel

Zuschauer

5

Bisher beste Saisonleistung

In der ersten Halbzeit sahen die beiden mitgereisten Rückerser Fans eine ausgeglichene Partie. Der spielerisch etwas stärkere Gastgeber war leicht feldüberlegen. Unsere Mannschaft verteidigte gut und war im Konterspiel immer gefährlich.

Nach ca. 10 Minuten ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung, welche Lisa Schnabel jedoch noch vor der Pause ausgleichen konnte.
Kurz nach Wiederanpfiff brachte ein direkt verwandelter Freistoß von Johannes Herbert (Leihgabe der D1) unser Team sogar in Front. Danach schwanden bei unserer Mannschaft etwas die Kräfte und die JSG HGM nutze diese Schwäche und wandelte den Rückstand noch in einen 4:2 Sieg für den Gastgeber um.

Tore: Lisa Schnabel, Johannes Herbert

Bericht geschrieben von Markus Diegmüller


Zurück