2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

B-Liga Schlüchtern
13. Spieltag - 15.10.2017 15:00 Uhr
SV Nieder-Moos   SG Rot-Weiss Rückers II
SV Nieder-Moos 3 : 3 SG Rot-Weiss Rückers II

Dominique Rieger, Lukas Wolf, Christian Heil

Christian Heil, Hugo Sorg, Aaron Bös

Martin Heil, Christian Heil, Hugo Sorg, Frederik Kress

Gelb-Rote Karten

Hugo Sorg (85')

1:0 (4')SV Nieder-Moos
2:0 (18')SV Nieder-Moos
2:1 (22')Christian Heil (Hugo Sorg)
2:2 (40')Lukas Wolf (Aaron Bös)
2:3 (55')Dominique Rieger (Christian Heil)
3:3 (75')SV Nieder-Moos

Glücklicher Punktgewinn im Vogelsberg

Wie so oft in den letzten Wochen verschlief die SGR die Anfangsphase der Partie komplett und konnte froh sein nur mit 2 Toren in Rückstand geraten zu sein. Nach dem Anschlusstreffer von Christian Heil in der 22. Minute steigerte sich unsere Mannschaft immer weiter und glich verdientermaßen auch noch durch Lukas Wolf vor der Pause aus.

Nach der Pause war die SGR weiterhin das bessere Team und ging durch Dominique Rieger erstmals in Führung. Zwei gute Kontergelegenheiten wurden nicht genutzt und so kam es nach Abstimmungsschwierigkeiten in unsere Defensive in der 75. Minute zum Ausgleich, der sich in den Minuten zuvor bereits andeutete. Danach hatte die SGR mehrfach großes Glück, dass die Spieler vom SV Nieder-Moos entweder an Keeper Florian Reuss scheiterten oder kläglich vergaben. Die SGR wankte bedenklich in den Schlussminuten, konnte aber mit Glück und Geschick einen umkämpften Punkt mit nach Hause nehmen.

Tore: 1:0 Sebastian Otto (3.) 2:0 Nico Peppel (18.) 2:1 Christian Heil (22.) 2:2 Lukas Wolf (40.) 2:3 Dominique Rieger (55.) 3:3 Marc Rosenkranz (75.)

Gelb-Rote Karte: Hugo Sorg (85 . / SG Rückers / wegen wiederholtem Foulspiel)

Schiedsrichter: Gerhard Kolb (Kefenrod)

Bericht geschrieben von Christian Heil