SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht B-Liga Schlüchtern, 10.ST

SG Rot-Weiss Rückers II   SV Höf und Haid
SG Rot-Weiss Rückers II 2 : 2 SV Höf und Haid
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   B-Liga Schlüchtern   ::   10.ST   ::   01.10.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Steffen Frick, Patrick Schäfer

Assists

Christian Heil, Steffen Frick

Gelbe Karten

Christian Heil, Steffen Frick, Christoph Gehlert, David Lauer, Hugo Sorg, Felix Ochs

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (3.min) - SV Höf und Haid
1:1 (27.min) - Patrick Schäfer (Steffen Frick)
1:2 (64.min) - SV Höf und Haid per Elfmeter
2:2 (67.min) - Steffen Frick per Elfmeter (Christian Heil)

Gemeindederby endet leistungsgerecht

Die SG Rückers II und der SV Höf und Haid trennten sich im Gemeindederby leistungsgerecht 2:2.

Bereits nach 3 Minuten gingen die Gäste durch einen Sonntagsschuss von Christof Dobosz in Führung, der aus 17 Metern mit einem strammen Linksschuss genau ins linke obere Eck traf und unserem AH-Torwart Dirk Auth keine Chance ließ. Die SGR zeigte sich nicht geschockt und war im ersten Durchgang die aktivere Mannschaft und belohnte sich nach 27 Minuten mit dem Ausgleich durch Patrick Schäfer, der den Angriff selbst einleitete und am Ende ins verwaiste Tor traf.

Die Gäste kamen besser aus der Kabine und hatten zwei tausendprozentige Möglichkeiten zur Führung, die sie aber beide kläglich liegen ließen. Zwischen der 64. und 67. Minute zeigte Referee Dittmer aus Lütter zweimal auf den ominösen Punkt und lag damit aber zweimal daneben. Sowohl das Einsteigen von Lukas Wolf gegen den Stürmer aus Höf und Haid als auch auf der Gegenseite das Einsteigen gegen Christian Heil waren beide nicht elfmeterwürdig. Den beiden Elfmeterschützen war es egal und so stand es 2:2. Danach drehte die SGR nochmal auf und hatte durch Patrick Schäfer, der nur den Innenpfosten traf (73.) und Steffen Frick, der frei vor dem Torwart leichtfertig scheiterte (81.) klare Torchancen das Spiel doch noch für sich zu entscheiden. So blieb es aber letztlich beim leistungsgerechten Remis.     

Tore: 0:1 Christoph Dobosz (3.)  1:1 Patrick Schäfer (27.) 1:2 Philipp Kaufmann (64. Foulelfmeter) 2:2 Steffen Frick (67. Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Joachim Dittmer (TSG Lütter)

Zuschauer: 70

Bericht geschrieben von Christian Heil

Quelle der Fotos: www.torgranate.de


Fotos vom Spiel


Zurück