SG Rot-Weiss Rückers

Fussball - Kinderturnen - Wandern

 

since 1920

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

B-Liga Schlüchtern
21. Spieltag - 22.03.2015 13:00 Uhr
SV Mittelkalbach II   SG Rot-Weiss Rückers II
SV Mittelkalbach II 1 : 1 SG Rot-Weiss Rückers II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mike Baumann

Assists

Christian Heil

Gelbe Karten

Cornelius Hüttl

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (69')Mike Baumann (Christian Heil)
1:1 (83')SV Mittelkalbach II

SGR II lässt unnötig 2 Punkte im Derby liegen

Mit einem vollkommen unnötigem Unentschieden aus Sicht der SGR endete die Partie der 2. Mannschaften von Mittelkalbach und Rückers.

Von Beginn an spielte eigentlich nur eine Mannschaft und mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Spiel schon zur Halbzeit zu unseren Gunsten entschieden sein müssen. Angetrieben von Christian Heil erspielte man sich zahlreiche Torchancen, die aber alle ungenutzt blieben. Dirk Auth im Tor, der den verletzen Florian Reuss ersetzte, schob in Halbzeit eins eine ruhige Kugel.

Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends. So dauerte es bis zur 62. Minute mit der 1. Torchance. Felix Hüfner setzte sich auf der linken Außenbahn durch, doch sein Schuss ging knapp am langen Pfosten vorbei. In der 69. Minute brachte Christian Heil einen Freistoß punktgenau auf den Kopf von Mike Baumann und der nickte zum hochverdienten 1:0 für unsere Mannschaft ein.
Wer jetzt dachte das Spiel sei gelaufen, wurde enttäuscht, denn mit einem 30 Meter Hammer genau in den Winkel ließ der Kalbacher Fey unserem Tormann keine Chance. Urplötzlich stand es wie aus dem Nichts 1:1. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Tore: 0:1 Mike Baumann (69.) 1:1 Dominik Fey (83.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Michael Heim (Wallroth)

Bericht geschrieben von Harald Gitter